Schreiners Büro - Anwenderforum

Log in | Registrieren

paul_schneider


19.12.2012,
17:01 Uhr
 

Update auf 3.23 Zuschnitt Etiketten der Unterpositionen werden nicht gedruckt. (Anwendung)

Hallo Hr. Dinklage,

nach dem Update auf Version 3.23 funktioniert bei uns der Ausdruck der Zuschnittetiketten fehlerhaft.

Die Zuschnittetiketten der Unterpositionen werden einfach ignoriert und nur die Hauptpositionen werden gedruckt.

In der Zuschnittliste sind aber alle Positionen inkl. Unterpositionen berücksichtig und werden ausgedruckt.

Mit freundlichen Grüßen

Paul Schneider

p.s. Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2013 ...

H.Dinklage

19.12.2012,
18:36 Uhr

@ paul_schneider

Update auf 3.23 Zuschnitt Etiketten der Unterpositionen werden nicht gedruckt.

Hallo Herr Schneider,

» nach dem Update auf Version 3.23 funktioniert bei uns der Ausdruck der
» Zuschnittetiketten fehlerhaft.

» Die Zuschnittetiketten der Unterpositionen werden einfach ignoriert und
» nur die Hauptpositionen werden gedruckt.
»
» In der Zuschnittliste sind aber alle Positionen inkl. Unterpositionen
» berücksichtig und werden ausgedruckt.

ich habe es mal geprüft, der Ausdruck der Zuschnittetiketten in der Version 3.23 berücksichtigt auch die Unterpositionen.

Bitte prüfen Sie, ob der Werkstoff der Teile der Unterpositionen zufällig zur Werkstoffgruppe "Sonstiges" und nicht zu "Platten" gehört. Die Zuschnittliste enthält - soweit ausgewählt - alle Gruppen (Massivholz, Platten, Kanten, Furnier, Sonstiges, Oberfläche und auch Beschläge), die Zuschnittetiketten enthalten einzelne Werkstoffe bzw. nur Platten und/oder Furniere.

Wenn das Problem bestehen bleibt, obwohl der Werkstoff eine Platte oder ein Furnier ist, bitte ich Sie, morgen mal am 9:00 Uhr kurz die Hotline anzurufen, damit ich mir das per Fernwartung ansehen kann.

Viele Grüsse
Hermann Dinklage

» p.s. Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2013 ...

Das wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie ebenfalls :-)

1982 Beiträge in 486 Threads, 159 Benutzer online (0 reg., 159 Gäste)
Script by Alex  ^