Schreiners Büro - Anwenderforum

Log in | Registrieren

stefan


06.01.2015,
13:13 Uhr
 

Differenz Urlaubsstunden (Anwendung)

Hallo Kollegen,

bei dem vortragen der Urlaubsstunden ist mir heute etwas aufgefallen. Vielleicht kann mir einer helfen wo der Fehler liegen könnte. Wir haben bei uns eine Wochenarbeitszeit von 42h. Diese splitten sich auf Tagesarbeitszeit von Montag bis Donnerstag 8,75h und am Freitag 7h. Der Mittelwert auf 5 Arbeitstage (Mo-Fr) beträgt somit 8,4h. Hier ein Rechenbeispiel. 26 Urlaubstage x Mittelwert 8,4h ergeben in Summe 218,4h. Nun hat ein Kollege im Laufe eines Jahres von Montag bis Donnerstag 15 Tage a 8,75h (gesamt 132,5h) und am Freitag 11 Tage (gesamt 77h)genommen. Rechne ich die Stunden über das Jahr wieder zusammen komme ich jetzt auf 208,25h und nicht auf die eingegeben 218,4h. Wo könnte hier ein Fehler vorliegen. Die Tagesarbeitszeiten sind korrekt im Schreiners Büro eingegeben. Kann jemand helfen.

Grüße
Stefan Thielow

H.Dinklage

06.01.2015,
15:45 Uhr

@ stefan

Differenz Urlaubsstunden

Hallo Herr Thielow,

rufen Sie mich bitte auf der Hotline an, ich kann mir die Sache gerne mal per Fernwartung ansehen.

Die vorgetragenen und gebuchten Urlaubsstunden können Sie sich bei den Lohndaten des Mitarbeiters ansehen, hierzu bitte unten auf den Resturlaub klicken.

Viele Grüsse
Hermann Dinklage

1982 Beiträge in 486 Threads, 149 Benutzer online (0 reg., 149 Gäste)
Script by Alex  ^