Schreiners Büro - Anwenderforum

Log in | Registrieren

S_Duerr


03.02.2020,
19:01 Uhr
 

nicht direkte Zeiten auswerten (Anwendung)

Guten Abend Herr Dinklage,

gibt es die Möglichkeit sich, wie bei einem Auftrag die nicht direkten Zeiten von einem gewissen Zeitraum anzeigen zu lassen. Mir geht es hier insbesondere um die Bemerkungen. Wir haben einen Mitarbeiter der alle Bürozeiten unter nicht direkt verbucht und dann in die Bemerkungen geschrieben hat was er gemacht hat.
Wenn ich das nun lesen will muss ich bei ihm unter Zeiten buchen und mich durch jeden Tag klicken. Wenn ich mir das Monatsweise ausgeben könnte wäre mir sehr geholfen.

Vielen Dank!

Viele Grüße
Stefan Dürr

H.Dinklage

03.02.2020,
19:57 Uhr

@ S_Duerr

nicht direkte Zeiten auswerten

Hallo Herr Dürr,

es gibt nur die Möglichkeit, sich über die Tagessummen die Buchungen der nicht direkten Stunden tagweise anzusehen (und evtl. mit STRG+P auszudrucken). Eine spezielle Liste, ähnlich wie der Stundennachweis bei den Aufträgen, gibt es hierfür nicht, tut mir leid.

Viele Grüsse
Hermann Dinklage

S_Duerr

05.02.2020,
06:32 Uhr

@ H.Dinklage

nicht direkte Zeiten auswerten

Hallo Herr Dinklage,

ok wenn es hierfür keinen einfacheren Weg gibt muss ich mir dann wohl die Arbeit machen. Es geht hier leider um einen sehr langen Zeitraum.

Trotzdem Danke!

Viele Grüße
Stefan Dürr

H.Dinklage

05.02.2020,
09:11 Uhr

@ S_Duerr

nicht direkte Zeiten auswerten

Hallo Herr Dürr,

tut mir leid, wenn es etwas aufwendiger ist. Es ist immer ein Abwägen, welche Funktionen und Möglichkeiten ein Programm bietet. Die Nachfrage nach einer detaillierten Auswertung der unproduktiven Stunden kommt nur sehr selten, so dass es diese Funktion (bisher) nicht gibt. Vielleicht können Sie ja über die Monatsbelege eingrenzen und Schwerpunkte bei der Prüfung setzen.

Viele Grüße
Hermann Dinklage

1963 Beiträge in 481 Threads, 114 Benutzer online (0 reg., 114 Gäste)
Script by Alex  ^