Schreiners Büro - Anwenderforum

Log in | Registrieren

wernerheer


10.01.2008,
09:37 Uhr
 

Gutes Programm (Anwendung)

Sehr geehrter Herr Dinklage,

ich wünsche Ihnen und allen Anwendern ein gutes und erfolgreiches 2008. Ich möchte mit dieser Nachricht die Gelegenheit nutzen und mich für den ausgezeichneten, schnellen und immer kostenlosen Support bedanken.

Wie ich aus Ihren Aktionen schließe, versuchen Sie die Anwenderzahl zu erhöhen, was ich hiermit unterstützen will, da es sich bei Schreiners Büro um ein Programm handelt, welches ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis bietet. Ich kann es nur empfehlen.

Sicherlich gibt es an der einen oder anderen Stelle ein paar Ecken u. Kanten die mir Probleme bereiten und somit nicht so gut gefallen. Es gibt auch einige Stellen wo ich unübersichtlich finde und dadurch immer wieder Fehler mache. Aber auch andere Hersteller die wesentlich teurer sind, entsprechen meist nicht in allen Bereichen der eigenen Vorstellung.

Sicher ist jedoch, dass sich die Abwicklung der Aufträge in meinem Betrieb deutlich verbessert hat, und das in einer relativ kurzen Zeit ohne Schulung.

Wenn jetzt noch ein paar Anwender dazukommen und Ihre Wünsche vorbringen und umgesetzt werden, haben Sie ein gutes bezahlbares Handwerkszeug geschaffen.

Grüße aus Schwaben.

Werner Heer

H.Dinklage

10.01.2008,
11:20 Uhr

@ wernerheer

Gutes Programm

Hallo Herr Heer,

» ich wünsche Ihnen und allen Anwendern ein gutes und erfolgreiches 2008.
» Ich möchte mit dieser Nachricht die Gelegenheit nutzen und mich für den
» ausgezeichneten, schnellen und immer kostenlosen Support bedanken.

vielen Dank für das Lob :-), ich wünsche Ihnen und allen Anwendern auch ein gutes neues Jahr 2008.

» Wie ich aus Ihren Aktionen schließe, versuchen Sie die Anwenderzahl zu
» erhöhen, was ich hiermit unterstützen will, da es sich bei Schreiners Büro
» um ein Programm handelt, welches ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis
» bietet. Ich kann es nur empfehlen.

Ich denke, die Aktion "Kunde wirbt Kunde" macht Sinn, da Sie als Anwender das Programm gut beurteilen können und ich Ihnen gerne eine Provision für die Vermittlung eines neuen Anwenders zahle. Ich denke, dass diese Form von "Werbung" eine gute Ergänzung und vielleicht auch Alternative zu den Werbebeilagen in den Fachzeitschriften (BM, dds, genau usw.) ist.

» Sicherlich gibt es an der einen oder anderen Stelle ein paar Ecken u.
» Kanten die mir Probleme bereiten und somit nicht so gut gefallen. Es gibt
» auch einige Stellen wo ich unübersichtlich finde und dadurch immer wieder
» Fehler mache. Aber auch andere Hersteller die wesentlich teurer sind,
» entsprechen meist nicht in allen Bereichen der eigenen Vorstellung.

Ja klar, ein Branchenprogramm (auch ein teures Branchenprogramm) ist immer ein Kompromiss, so wie ein Anzug von der Stange, der selten zu 100% passt.

» Sicher ist jedoch, dass sich die Abwicklung der Aufträge in meinem Betrieb
» deutlich verbessert hat, und das in einer relativ kurzen Zeit ohne
» Schulung.

Schön, so soll es sein. Auch die Miete von 360 EUR/Jahr muss sich bezahlt machen.

» Wenn jetzt noch ein paar Anwender dazukommen und Ihre Wünsche vorbringen
» und umgesetzt werden, haben Sie ein gutes bezahlbares Handwerkszeug
» geschaffen.
»

Danke, das Programm wird natürlich immer weiterentwickelt.

Danke nochmals für Ihren Beitrag
und viele Grüsse

Hermann Dinklage

1982 Beiträge in 486 Threads, 217 Benutzer online (0 reg., 217 Gäste)
Script by Alex  ^